Tennis-Pfings-Camp 2018 vom 21. bis 25.05.2018

...veranstaltet die Merkert Tennisakademie  ein Tenniscamp. Nähere Details zum Camp könnt ihr hier als pdf herunterladen:

 

Flyer Pfingstcamp 2018

Oster-Tennis-Camp 2018

Vom 25.03.2018 bis 01.04.2018  …

… veranstaltet die Merkert Tennisakademie in den kommenden Osterferien ein 7-tägiges Tennis-Camp im sonnigen Alicante/Spanien. Logiert wird im wunderschönen 4-Sterne Hotel Alicante Golf. Das Training findet auf einer der exklusivsten Sportanlagen Spaniens statt, dem Club Atletico Montemar, in dem auch Tennisgrößen wie Guillermo Garcia Lopez (ATP 23), Ivan Navarro (ATP 67), Daniel Gimeno Traver (ATP 48), Frederico Gil (ATP 62) und David Ferrer (ATP 3) zuhause sind. Durchgeführt wird das Camp von den Trainern der Merkert Tennisakademie sowie dem ehemaligen ATP und WTA Tour Coach Juan Manuel Esparcia.

 

Juan Manuel Esparcia ist ein renommierter ATP Coach mit über 20 Jahren Tourerfahrung. Er wurde 2010 von der RPT als bester ATP Coach Spaniens ausgezeichnet und ist zertifizierter (PCTA) Master in Spielerentwicklung und Trainerausbildung. Die weltweit bekanntesten und größten Trainervereinigungen wie USPTA, GPTCA, RPT laden ihn regelmäßig als Gastredner und Ausbilder ein.  Auf der ATP Tour betreute er u.a. Guillermo Garcia Lopez (ATP 23) und Frederico Gil (ATP 62). Auf der WTA Tour arbeitete er u.a. mit Anke Huber als Sie Nummer 4 in der Welt war. Davor war er Sparringspartner von Monica Seles, der damaligen Nummer 1 der Welt.

Flyer zum Oster-Camp 2018 in Alicante
Tenniscamp_Ostern_2018_Alicante.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB