· 

3. Sindelfingen Senior Open

Vom 08.08. bis 12.08.2018 fand auf unsere Freianlage zum dritten mal die "Sindelfingen Senior Open" statt. Mit insgesamt 160 Teilnehmern konnten wir uns zu den Vorjahren weiter steigern und es zeigt uns, dass wir mit dem Turnier auf dem guten Weg sind. Mit einer winzigen Regenpause (1,5h) am Donnerstag konnten alle Spiele bei überwiegend strahlendem Sonnenschein ausgetragen werden. Es wurde vielfach großartiges und spannendes Seniorentennis gezeigt.

5 der 12 Finalspiele wurden erst im Matchtiebreak entschieden.
Dabei kämpften die Herren 65 am längsten um den Sieg. Erst nach 3:25 Stunden konnte sich Herrmann Kapfer (1. FC Sachsen) gegen Franz Winter (TSV/TC Haunstetten) mit 6:3/7:5 durchsetzen.

 

Komplette Ergebnisse der 3. Sindelfingen Senior Open

 

Alle Siegerinnen und Sieger freuten sich über unsere Turniertasse, Preisgelder und Sachpreise

  

Der Turnierablauf und die Organisation, die Versorgung mit Speisen und Getränken und der Spielerabend am Freitag haben bestens funktioniert. Ein ganz großes Lob an Alle, die dabei geholfen haben, das Turnier zu einer tollen Veranstaltung zu machen. Die Resonanz unsere Gäste war durchweg positiv und alle haben sich bei uns sehr wohl gefühlt und wollen gerne auch 2019 wieder kommen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr