· 

1. Platz für Alexa Rieger in Rutesheim

Vom 18.05. bis zum 21.05.2018 fand in Rutesheim das SMASHie Damenturnier statt. Alexa Rieger ging hier als an Position 4 gesetzte Spielerin an den Start.

 

Gegnerin der ersten Runde war Maja Schmitt. Nach einem 6:0, 6:2 Sieg, ging es für Alexa weiter im Viertelfinale. Hier stand ihr Mit-Sindelfingerin und Mannschaftskameradin Romy Steegmüller gegenüber. In einer äußerst spannenden Partie konnte sich Alexa am Ende mit 2:6, 6:3, 10:6 durchsetzten und ins Halbfinale gegen die an Position 2 gesetzte Sabine Schubert einziehen. In einem hart umkämpften Match konnte sie auch hier mit 6:3, 6:7, 10:2 die Oberhand behalten und sich einen Platz im Finale sichern. Ihre dortige Gegnerin, Karen Koske, machte es ihr ebenfalls nicht leicht. Am Ende dominierte Alexa aber auch hier und freute sich beim Endstand von 6:7, 6:1, 10:2 über das gewonnene Match und den gesamten Turniersieg.

 

Wir gratulieren Alexa zu dieser starken Leistung.

 

Success belongs only to those who are willing to work harder than anyone else!