· 

Meggie Raidt siegt in Murr

Vom 23.03.2018 bis zum 26.03.2018 wurde beim SV Unterweissach der Future Winner Cup der Aktiven aungetragen. Meggie Raidt ging hier aufgrund ihrer Ranglist als an Nummer 2 gesetzte Spielerin an den Start.

 

In der ersten Runde traf sie auf A. Da Silva Guggenbühler, die allerdings nicht antrat und Meggie so den Weg kampflos in die zweite Runde ebiete. Hier stand ihr Sarah Krauss gegenüber, gegen die sie sich mt einem 6:0, 6:0 Erfolg durchsetzte und für das Viertelfinale qualifizierte. Dort wartete Lorena Schädel auf sie. Mit einem weiteren 6:1, 6:1 Sieg erreichte Meggie das Halbfinale, wo ihr die an Position 4 gesetzte Carolin Kuhl gegenüberstand. Mit einem 6:0, 6:4 Erfolg zog Meggie schließlich ins Finale ein, wo sie auf die an Position 5 gesetzte Inasse Hamouti traf. In einem äußerst spannenden Match konnte Meggie am Ende mit 5:7, 6:3, 10:8 den Platz als Siegerin verlassen.

 

Wir gratulieren Meggie zu dieser starken Leistung.

 

Keep on going!