· 

Lavinia Morreale siegt in Eching

Vom 27.12. bis zum 30.12.2017 fand im bayerischen Eching der Little Arrowheads Cup statt.

Akademiespielerin Lavinia Morreale trat hier in der Konkurrenz der U14 an.

In der ersten Runde hatte Lavinia ein Freilos. In der zweiten Runde traf sie auf Siana Naydenov, gegen die sie sich mit 6:1, 6:2 durchsetzte. Im Viertelfinale stand ihr dann Jule Feyen gegenüber. Auch dieses Match konnte Lavinia mit 6:4, 6:4 für sich entscheiden und ins Halbfinale einziehen. Dort wartete Ronja Scheuermann auf sie. Mit einem weiteren 6:1, 6:2 Erfolg qualifizierte sich Lavinia schließlich für das Finale, wo sie auf Elena Kumpfmüller traf. Mit einem ungefährdeten 6:1, 6:0 Sieg sicherte sich Lavinia am Ende den Turniersieg.

Wir gratulieren zu diesem tollen Jahresabschluss und einem insgesamt sehr erfolgreichen Tennisjahr 2017.

Träume nicht vom Sieg – hole ihn dir!